Karriere

Schreib mit uns Zukunft

Du bist:

ausgebildete Fachkraft?

im Studium?

auf der Suche
nach einer Ausbildung?

interessiert an einem Praktikum?

Technik im Herzen, Teamgeist im Sinn

Prozesse optimieren, Software entwickeln, Daten analysieren, Pläne konstruieren und Anlagen montieren. Das klingt alles sehr technisch. Umso persönlicher sind wir in der Zusammenarbeit. Aber davon überzeugst Du Dich besser selbst!

Beratung & Projektmanagement

Forschung & Entwicklung

Automation

Fertigung

Datenmanagement

Steig direkt bei uns ein:

Vorteile bei NFT

familienfreundlich

Unser Umgang ist familiär. Wir arbeiten effizient zusammen, können aber auch ausgelassen Spaß zusammen haben: Bei Firmenevents, beim Sport nach Feierabend oder am Wochenende beim gemeinsamen Essen.

flache Hierarchie

Wir sprechen offen miteinander und geben uns ehrlich Feedback: Wenn es mal nicht so gut läuft, aber besonders auch dann, wenn es richtig gut läuft.

faire Bezahlung

Teamgeist hört für uns nicht beim Gehaltsscheck auf. Deswegen bezahlen wir Dich fair und möchten Dich auch finanziell an unserem Erfolg teilhaben lassen.

Lerne schon jetzt einen Teil Deiner Kollegen kennen:

Holger Bramstedt

Unser Experte im Bereich Datenmanagement

Lerne Holger und weitere NFTeammitglieder kennen und erfahre mehr über ihre Aufgaben bei uns!

Erfahre mehr über unsere Leistungen:

Unsere CAE-Konstruktion

Experten für Ihre Produktion.

Datenmanagement

Ihre Daten für den automatisierten Produktionsablauf!

Erfahre mehr über uns!

Unsere Werte und was uns ausmacht: