Azubis

Lernen wir voneinander!

Du startest mit einer NFTour

So lernst Du alle Kollegen kennen und kommst mit jedem ins Gespräch. Danach hast Du die ersten Berührungsängste abgelegt und wir können beginnen, voneinander zu lernen. Und für alle, die denken Technik sei eine Männerdomäne: Bei uns arbeiten viele Frauen, auch in der Konstruktion und Entwicklung, die zum Beispiel mit einer Ausbildung oder einem Praktikum bei uns starteten.

Sieh Dich in unseren Abteilungen um:

Beratung & Projektmanagement

Forschung & Entwicklung

Automation

Fertigung

Datenmanagement

Deine Vorteile bei NFT

familienfreundlich

Unser Umgang ist familiär. Wir arbeiten effizient zusammen, können aber auch ausgelassen Spaß zusammen haben: Bei Firmenevents, beim Sport nach Feierabend oder am Wochenende beim gemeinsamen Essen.

flache Hierarchie

Wir sprechen offen miteinander und geben uns ehrlich Feedback: Wenn es mal nicht so gut läuft, aber besonders auch dann, wenn es richtig gut läuft.

faire Bezahlung

Teamgeist hört für uns nicht beim Gehaltsscheck auf. Deswegen bezahlen wir Dich fair und möchten Dich auch finanziell an unserem Erfolg teilhaben lassen.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

“Bei NFT arbeiten bedeutet, dass wir Freude durch Technik nicht nur unseren Kunden versprechen, sondern das auch der Anspruch an uns selbst ist: Jedes Projekt wird mit Spaß noch besser – für uns und unsere Kunden.”

Patrick Leufkens
Zukunftsbotschafter

Hier bekommst Du einen ersten Einblick in unsere Arbeit:

Spannende Projekte

Erfahre mehr über unsere Leistungen

Was gibt´s Neues?

Unsere aktuellen Neuigkeiten findest Du im Blog

Erfahre mehr über uns!

Das macht uns aus:

Deine Bewerbung
– so geht’s!

Den passenden Ausbildungsplatz finden

Sieh Dir unsere Abteilungen und Stellenbeschreibungen an – ist der passende Ausbildungsplatz dabei? Super!

Die Bewerbungsunterlagen zusammenstellen

Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben: Stell Deine Unterlagen in Ruhe zusammen oder rufe uns gerne an, wir geben Dir Tipps, welche Information relevant für uns sind.

Bewerbung absenden

Der einfachste Schritt: Sende uns Deine Unterlagen zu. Direkt über das Online-Bewerbungsformular, per Mail oder schau persönlich vorbei!

Unsere Rückmeldung

Wir versprechen: Wir melden uns. Keine Bewerbung wird bei uns einfach ignoriert.

Wir lernen uns kennen

Wenn Du denkst, dass wir zusammen passen und wir uns auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können, laden wir Dich zum Gespräch ein!

Es passt

Wir begrüßen Dich herzlich im NFTeam!

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an!

NFT automates GmbH - Monika Haacks

Monika Haacks