StartLeistungenAfter sales Service

After-Sales-Service / Wartung

After sales Service - NFT Automatisierungssysteme GmbH

Insbesondere nach der erfolgreichen Projektumsetzung zeigt sich, wie kompetent der Partner wirklich ist.

 

Auch für diesen Bereich haben wir spezielle Werkzeuge für Sie zur Verfügung. Durch Fernwartung, Rufbereitschaft, tel. Support usw. stehen wir Ihnen mit dem gesamten Wissen zur Verfügung. Somit stehen einer wirtschaftlichen Nutzung und Umsetzung Ihres Vorhabens alle Wege offen.
Nutzen Sie sie.

 

Premium-NFT-Support

 

Der Premium-NFT-Support umfasst folgende Leistungen und ist beliebig kombinierbar.

Support Telefon:
Telefon-Support bei jeglichen Problemen im Bereich der Technik. Hier stehen wir Ihnen auf Wunsch 24 Stunden täglich an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Ganze nicht mit einer Hotline, sondern direkt mit einem qualifizierten Techniker.

Support Schulung:
Ihre Mitarbeiter aus der Produktion oder der Technik wünschen detaillierte und weiterführende Einblicke in die Funktionen? Die Produktionsmitarbeiter sollen kleine technische Probleme selber lösen können?
Dann ist diese Leistung genau die richtige für Sie. Mit passgenauen Unterlagen schulen wir Ihre Mitarbeiter intensiv und nachhaltig.

Support Produktionsoptimierung:
Die Leistung Ihres Systems entspricht noch nicht Ihren Vorstellungen?
Nutzen Sie unser vielfältiges Prozess-Know-How zur Steigerung der Produktivität!

Support Fernwartung:
Ob in Verbindung mit einem Telefon-Support oder nicht, mit dieser Leistung sind Sie in der Lage, die bestmögliche technische Unterstützung auch ohne Reisezeit zu erhalten. Hierbei unterstützen wir Sie mit den neuesten Systemen auch hinsichtlich der Datensicherheit.

Support Wartung:
Halten Sie mit uns Ihre Anlagen und Systeme auf dem aktuellen Stand. Durch regelmäßige Checks und Prüfungen verringern Sie den Ausfall zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Dieser Leistungspunkt steigert Ihre Anlagenverfügbarkeit und reduziert unnötige Kosten.

Zu den oben genannten Support-Leistungen erhalten Sie von uns zu Ihrem neuen System zusätzlich noch als Mehrwert unseren Basis-Support.

 

Sie wünschen weitere Informationen zum After sales Service?

Kontaktieren Sie uns!

NFT - Frank Haacks
Ihr direkter Ansprechpartner:
Dipl.-Ing. Frank Haacks
Fon +49(0)5451 5445-200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Kontakt

 

Leistungsbeschreibung After sales Service/ Wartung

NFT ist hersteller- unabhängig unterwegs:


Siemens Solution Partner

GE Solution Provider

Mitsubishi Electric Automation-Center

Beckhoff

WAGO

VIPA

Rexroth Bosch Group

SEW Eurodrive

EPLAN

WSCAD

Rockwell Automation

B&R

AEG

Danfoss

Lenze

EATON

Profibus

Profinet

pilz

ifm

OPC

WEBfactory

Wonderware

u.v.m.

Go to top