Weihnachtsfeier 2017 des NFT-Teams

Das NFT-Team traf sich vergangenen Freitag zur alljährlichen Weihnachtsfeier bei Mutter Bahr. Das diesjährige Orga-Team hatte sich etwas einfallen lassen, dass für einen spannenden und gelungenen Abend sorgen sollte. Neben Speis' und Trank wurde ein Königsschiessen auf einem Holzvogel mit Kleinkaliber, wie man es von Schützenfesten kennt, angeboten. Alle hatten sichtlich Spaß an dieser Aktion, die für viele Teammitglieder Neuland war. Unsere bereits erfahrenen Schützen hatten ebenfalls Spaß daran sich mit den Kollegen zu messen. Unter Einweisung und Leitung eines Schießwarts wurde der Reihe nach geschossen.

In einer durch den Schießwart vorgegebenen Reihenfolge wurde dann zunächst Teil für Teil des Holzvogels durch die Schüsse abgetrennt. Das letzte Teil fiel durch einen Schuss von Christian Meyer, der mit diesem Triumph zum König gekrönt wurde.

Das gesamte Team war rundum zufrieden mit dieser witzigen Aktion. Vielen Dank an das Orga-Team!

Template by JoomlaShine